Strana v ceštine.

Männliches Deutsch

Wie Sie ihn verstehen, wenn er mit Ihnen spricht...
● Ich habe Hunger! = Ich habe Hunger!
● Ich bin müde = Ich bin müde
● Ich möchte schlafen = Ich möchte schlafen
● Möchtest du nicht ins Kino gehen? = Eventuell würde ich gern mit dir schlafen
● Möchtest du mit mir zu Abend essen gehen? = Eventuell würde ich gern mit dir schlafen
● Kann ich dich irgendwann anrufen? = Eventuell würde ich gern mit dir schlafen
● Darf ich bitten? = Eventuell würde ich gern mit dir schlafen
● Willst du mit mir mailen? = Eventuell würde ich gern mit dir schlafen
● Schönes Kleid = Toller Ausschnitt
● Schöne Schuhe = Schöne Beine
● Du siehst verspannt aus, ich massiere dich = Ich will dich berühren, gern würde ich mit dir schlafen
● Was ist los? = Ich weiß nicht, warum du daraus so eine große Sache machst
● Was ist los? = Welches unaussprechliche psychische Trauma hat dich wieder überkommen?
● Was ist los? = Ich denke, daß es heute mit Sex nichts wird
● Ich langweile mich = Willst du nicht lieber mit mir schlafen?
● Ich liebe dich = Ich will sofort hier mit dir schlafen
● Ich liebe dich auch = Nun, jetzt habe ich es auch gesagt, können wir jetzt vielleicht zum Sex kommen?
● Ja, mir gefällt deine neue Frisur = Sieht genauso aus wie vorher
● Ja, mir gefällt deine neue Frisur = Hat 50,- gekostet und kein Unterschied festzustellen
● Sprechen wir uns aus = Ich bemühe mich dich zu verblüffen, indem ich tief empfindsam bin, und du nachher vielleicht mit mir schläfst
● Willst du mich heiraten? = Ich will, daß du nicht mehr legal mit jemand anderem schlafen kannst
(während des Einkaufs) Das gefällt mir mehr = Jetzt nimm endlich etwas und komm nach Hause!

[PDF]